Denise Barz .

Über das Alter einer Frau spricht man nicht ...

 

 

… man ist so alt, wie man sich fühlt!

 

 

Powerspruch ...

 

 ... Gib alles, nur niemals auf !

 

Liebe ist ...

 

 

... eine Berg- und Talfahrt und das Wichtigste im Leben

 

 

Mein Markenzeichen ...

 

... meine offene und herzliche Art

 



Wenn ich OB von Bottrop wäre ...

 

... gäbe es eine Runde Currywurst, Pommes + Majo für alle !!!

 

 



Corona macht ...

 

... die Menschen kirre.

 

 

Erste Handlung nach Pandemieende...

 

.. Meine Mädels und meinen Mann schnappen und ab in den Flieger. Am Besten so weit wie möglich weg…

 


my daily business...

 

 

...Familie, den Laden uns das alltägliche Leben unter einen Hut zu bekommen. Herzensaufgabe!

 

 

 

 

 

 

Aus den Kinderschuhen in die Zukunft...

 

 

..Es gibt 3 Dinge die mich heute noch immer prägen und die ich stetig versuche an meine Kinder und auch Angestellte weiter zu geben.

Ordnung, Disziplin und Pünktlichkeit.

 

 

 

 



Herzensprojekte ...

 

... Ich habe immer ein offenes Ohr und unterstütze gerne Projekte, wo man mit kleinen Dingen etwas Gutes erreichen kann. Man kann immer auf mich zählen, wenn ich irgendwo helfen kann.

 

Missglückt ...

 

... Leider musste ich den Fanladen Bottrop seiner Zeit aus wirtschaftlichen Gründen aufgeben, was wirklich geschmerzt hat. Dies war nie der Plan, aber wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz, wer weiß, was die Zukunft bringt.

 

 



Wenn ich frei habe ...

 

... hat man wirklich frei, wenn man Mama, Ehefrau und Selbstständig ist?

Ich versuche so viel freie Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen und diese zu genießen.

 

 

Morgenroutine ...

 

 

... Käffken, Küssen und ein ich liebe dich für die gesamte Familie

 

 

Meine 3 Beauty Must-Haves...

 

 

...Concealer, Wimperntusche und Labello

 

Abendroutine ...

 

…ganz unspektakulär mit dem Herzensmann gemütlich auf der Couch den Tag ausklingen lassen.

 

 



Was ich mir vom sisterhood-Netzwerk wünschen würde...

 ..Das Frauen andere Frauen mit anderen Augen sehen. Denn jede Einzelne von uns hat ihre täglichen Kämpfe, Sorgen, aber auch Glücksmomente. Jede von uns macht nach ihren Möglichkeiten einen unheimlich tollen Job. Auch einfach nur Mama sein ist so schon erfüllend und verlangt auch so viel ab. Kein Neid und Missgunst, sondern gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung, steht uns Damen in der heutigen Gesellschaft so viel besser.

 

 

 

 

 

 

Hier geht´s zum Onlineshop von Heimatliebe-Ruhrgebiet

Eure Denise

... mehr von Denise ...