Dr. Julia Smaxwil .

Über das Alter einer Frau spricht man nicht ...

 

…29 for ever 😉

 

 

 

Powerspruch ...

... GOOD VIBES ONLY!

 

Liebe ist ...

 

... unendlich, elementar und erfüllend.

 

 

Mein Markenzeichen ...

 

 ... gute Frage?!

 



Wenn ich OB von Bottrop wäre ...

 

...dann würde ich die Innenstadt erneuern, umstrukturieren und zu neuem Glanz erstrahlen lassen 😉

 


 

 

 

 



Corona macht ...

 

 

... mich traurig, nachdenklich, ohnmächtig und demütig

 

 

Erste Handlung nach Pandemieende...

 

 

...Wann soll das sein? Aber falls es so kommen sollte: Tanzen gehen und Freunde küssen und umarmen 😉

 

 

 

 


my daily business...

 

 

... Mom Life, Teacher Life and creative struggle

 

 

 

 

Aus den Kinderschuhen in die Zukunft...

 

...Besucht habe ich das fantastische Heinrich Heine Gymnasium hier in Bottrop. 1999 habe ich dann mein Abitur gemacht und im Anschluss daran habe ich zunächst eine Ausbildung gemacht (Fachinformatik/Anwendungsentwicklung). Da mir das für meinen Kopf zu wenig war, habe ich mich dann für ein Studium entschieden (Psychologie und Sozialwissenschaften), eine erfolgreiche Promotion „drangehängt“ und nun unterrichte ich am Heinrich Heine Gymnasium (wieder) Schülerinnen und Schüler in den Fächern Politik/Sozialwissenschaften, Pädagogik und Deutsch.

 



Herzensprojekte ...

 ...Alles rund um meine Tochter und mein Label Good Vibes Only

 

 

Missglückt ...

 ... sind mir durchaus schon Dinge. Bin aber eher ein ehrgeiziger Typ und bleibe am Ball.

 



Wenn ich frei habe ...

 

 

... mache ich trotzdem immer was. Bin ein unruhiger Geist.

 

 

 

 

 

Morgenroutine ...

 

... Morgens um 05 Uhr die erste große Tasse Kaffee !!!alleine!!! in aller Stille genießen. Danach beginnt der tägliche Wahnsinn.

 

 

Meine 3 Beauty Must-Haves...

 

 

... Barbor Enzym-Reiniger, Rosental Organics Hyaluron Supreme und Wimperntusche

 

 

 

Abendroutine ...

 

… Zähne putzen, lesen, Gute-Nacht-Kuss, Netflix

 



Was ich mir vom sisterhood-Netzwerk wünschen würde...

 

 

..ein innovatives Netzwerk starker Frauen aus Bottrop

 

 

Hier geht´s zurJulia´s Etsy-Shop

Eure Julia

... mehr von Julia ...