Melina Palikoglou.

Über das Alter einer Frau spricht man nicht ...

 

Ich mag es nicht abgestempelt zu werden, nur weil man so oder so alt ist.. jeder bringt seine Geschichte mit, da ist das total uninteressant wie alt man ist :D

Powerspruch ...

 

Ich bin genug!

Liebe ist ...

Liebe will nicht

Liebe Kämpft nicht

Liebe wird nicht

Liebe ist

Liebe sucht nicht

Liebe fragt nicht

Liebe ist, SO WIE DU BIST

 

 

Mein Markenzeichen ...

 

Ich pass in kein Format :D



Wenn ich OB von Bottrop wäre ...

 

...organisiere ich eine fette Party auf dem Rathausplatz mit ganz vielen Kinderaktionen und wir Erwachsenen müssen uns alle umarmen :D

Corona macht ...

 

...Bewusster ... wir schätzen mehr was wir haben :D

Erste Handlung nach Pandemieende...

 

Sobald es möglich ist meine Freunde UMARMEN, und an den Strand fahren


my daily business...

Ich arbeite als Teamleiterin einer großen österreichischen Firma ortsunabhängig.

 

Hauptsache ich habe einen Internetzugang. ;-)

 

Ich akquiriere und betreue neue Geschäftspartner und Kunden.

Unsere Schwerpunkte sind Kosmetik, Gesundheit und nachhaltig ethischer Konsum.

Ich organisiere Firmen-und Produktpräsentationen.

Ich arbeite meine neuen Teampartner ein, begleite und coache sie sowohl in Ihrer persönlichen Entfaltung als auch im Wachstum Ihres Business.

 

Konkret: persönliche Gespräche sind mein daily Business .

Aus den Kinderschuhen in die Zukunft...

Meine behütete Schulzeit habe ich auf der Waldorfschule verbracht.

 

Ich bin schon während dieser Zeit mit 15 Mama geworden und wurde dort sowohl von meiner Familie und der Schule sehr unterstützt.

So konnte ich direkt nach der Schule eine Ausbildung zur Kinderpflegerin machen.Danach habe ich eine Ausbildung zur Hebamme begonnene - diese jedoch nicht abgeschlossen...

 

Irgendwie passten die Zeiten und der weite Arbeitsweg doch nicht in meine ja wahrlich „junge“ Familie.

 

Danach kellnerte ich etwas und habe dann meine Passion und Leidenschaft zum Network Marketing entdeckt.

 

Ich arbeite nun seid 2 Jahren mit der Firma RINGANA als Partnerfirma zusammen.Ich kann dort meine gelebten Werte in mein Unternehmen integrieren und weitergeben.Durch die Arbeit mit meinen Team ist es mir möglich einen grünen Fußabdruck zu hinterlassen.

 

RINGANA produziert weltweit als einziger FRISCHE Kosmetik.Ethisch, nachhaltig ausgezeichnet mit internationalen Preisen. Die Produkte sind auf der Basis der TCM, Ayurveda und europäischer Naturheilkunde hergestellt.

 

Mein Ziel ist es in Bottrop Erdöl-und mikroplastikfreie Badezimmer und ein aufgeklärtes Verhältnis zu Nahrungsergänzung zu schaffen.:D


Wenn ich frei habe ...

 

... dann genieße ich die Zeit mit meinen Kindern und meinen Mann.


Morgenroutine ...

 

... Hat man eine wenn man zwei Kinder hat ? :D Ehrlich gesagt, ist die Routine mit Homeschooling etwas auf der Strecke geblieben.Sind die Kinder dennoch in Schule und Kindergarten trinke ich in Ruhe meinen Morgenkaffee.Dabei schreibe ich in mein „Wunschbuch“ Stichwort: Mindset ! Dann kann der Tag beginnen.

Meine 3 Beauty Must-Haves...

 

Tinted moisturiser von Ringana - das kaschiert schon mal eine kurze Nacht.

 

Fussbalsam von Ringana - weil es einfach ein universal Mittel ist. Für gepflegte Füße bis hin zum Mückenstich.

 

Sunsreen von Ringana- einfach weil ich sinnvoll geschützt braun werde.

Abendroutine ...

 

Nachdem die Kinder im Bett sind, geht es einfach nur noch um uns. ;-)



Was ich mir vom sisterhood-Netzwerk wünschen würde...

Inspirierende, positive Frauen kennenlernen

 

... Geschichten von anderen..

Eure Melina Palikoglou

Hier geht´s zur Melinas Homepage