Nadine Hausmann.

 

 

Darf ich vorstellen? Ich bin Nadine, alias datmuetze13. Ich bin Hobby-Künstlerin, Multitask-Heldin, zudem Supermama und Ehefrau mit Herz. Ich bin humorvoll, leicht abgedreht, liebevoll, einfach mitten im Leben, statt nur dabei! Ich liebe Film und Serien. Man munkelt ich sei ein wandelndes Filmlexikon…Musik gehört zu meinem Leben, wie geiles Essen!

 

Und, last but don´t least, man nennt mich auch Nagelfee von Nails´n´Nails 13.

 

Ja richtig, 13 ist meine Zahl! 😉

 

Über das Alter einer Frau spricht man nicht ...

 … Haha! Da bin ich unkompliziert…*hust* 35 *hust*.

 

Powerspruch ...

Nur Prinzessinnen richten ihr Krönchen. Frauen sind Königinnen und ziehen ihr Schwert!

 

Liebe ist ...

... Kaffee! Kaffee 2! Kaffee 3! … (Romantik kann ich!)

 

 

Mein Markenzeichen ...

... meine Blaugrünen Haare, unterschiedliche Socken und meine Augenbraue.

 



Wenn ich OB von Bottrop wäre ...

 

...Für alle Kids ein riesengroßes Stadtfest veranstalten. Mit all´ die schönen Dinge, die sich Kinder nur wünschen können. Einfach ein Stück Kindheit zurückgeben und ich bin mittendrin 😊. Erst danach einen Überblick verschaffen und den Laden dann so richtig aufräumen! Versuchen zu retten, was zu retten ist. Zu helfen, wo es nur geht. Bottrop verschönern!

 

Corona macht ...

 

... in erster Linie nur noch müde und verbreitet schlechte Laune! Aber ich persönlich versuche es abzuwenden. Ich bekam (durch Berufsverbote) mehr Zeit zum Zeichnen, mein altes Hobby nachgehen. Zudem konnte ich noch ein weiteres Hobby für mich entdecken: Longboard surfen, welches mir immer das Gefühl gibt frei zu sein <3

 

Erste Handlung nach Pandemieende...

 

WoW! Sofort raus stürmen und ganz laut „Ich bin die Königin der Welt!“ rufen und Jeden, der mir in die Arme läuft, umarmen… Mit meinem Mann, unseren Kindern und meinen Freunden lecker essen gehen, Kinobesuche dürfen nicht fehlen, Konzerte besuchen…es gibt einfach wahnsinnig viel nachzuholen! Aber, was nicht fehlen darf: natürlich sofort eine After-Coronaparty veranstalten! Was sonst?!

 


my daily business...

 

...mein Tagesablauf wird, neben Nagelfee, auch als Hobby-Künstlerin, Hausfrau, Nanny, Mama, Ehefrau, Lehrerin, Trainerin, Sportlerin, Animateurin, Freundin, Schiedsrichter und Essenstester gestaltet. Das braucht viel Power, Geduld, Liebe, Spaß und wirklich viel Kaffee.

 


Herzensprojekte ...

 

...Neben meinem Familien-Herzensprojekt gehört natürlich auch mein kleines Unternehmen Nails´n´Nails 13 dazu. Von klein zu groß! Das wird mein nächstes Projekt, ich bin gespannt.

 

Missglückt ...

 

Außer meine kopflosen 2021 Osterhasen, aus der Backform? Was mich tierisch aufgeregt hat?! :D …Oh nein, nicht der Rede wert! Kleine „Missglücke“ sind normal im Leben und halten einen auf die richtige Spur. Schließlich lernt man bekanntlich auch aus Fehlern 😉

 


Wenn ich frei habe ...

 

...Ist Family time an erster Stelle, zudem verbringe ich gern Zeit mit Freunden.

 


Morgenroutine ...

 

...Aufstehen, System hochfahren, sich ordnen, tägliches kleines Kraft Workout, bei Kaffee 1,2 und 3 Gespräche mit meinem Mann und den Kids führen, Kinder für Schule fertig machen, duschen und mich restaurieren und dann geht’s ab in das daily Business 😉

 

Meine 3 Beauty Must-Haves...

 

.. Ganz simple: Rouge, Kajal und Mascara

 

Abendroutine ...

 

…abends zusammen mit Mann und Kids, beim Abendbrot, quatschen. Die Kinder ins Bett bringen und wenn ich nicht noch arbeiten muss/darf, geht es ab auf die Couch. Die Zeit mit meinem Herzmenschen verbringen <3 Zwischendurch auch gern mal einen neuen Gin probieren, unsere Serien glotzen, einen Film starten und reden, viel reden… 😊

 


Was ich mir vom sisterhood-Netzwerk wünschen würde...

 

...Ich wünsche mir, dass dieses großartige Projekt seine Ziele erreicht: dass der Zusammenhalt wächst, viele Menschen motiviert und glücklich macht. Mut-machen darf nicht fehlen! Sich gegenseitig animieren seinen Weg zu gehen. Egal was auch kommen mag!

 

Eure Nadine Hausmann

Danke, dass ich ein Stück dazu beitragen darf!

 

 


Zeichenkurs "Penisgesicht"  mit Nadine ...