Peggy Schwarz.

Über das Alter einer Frau spricht man nicht ...

 

 

Über das Alter einer Frau spricht man(n) viel zu oft.Männer sehen sich selbst wie einen guten Wein….Je älter desto besser.Bei uns Frauen ist es laut Gesellschaft genau andersrum.Männer können selbst mit 99 noch Vater werden und bei uns Frauen tickt bereits ab 30 die biologische Uhr in den Augen der Gesellschaft.Leben und leben lassen sollte nicht mehr vom Geschlecht abhängig gemacht werden!

 

Powerspruch ...

 

 

Sei die Heldin deines Lebens!

 

Liebe ist ...

 

... das Gefühl, dass alles schön ist.Auch wenn die Welt um dich herum es derzeit absolut nicht ist!

 

 

Mein Markenzeichen ...

 

 

... ist mein roter Lippenstift

 

 



Wenn ich OB von Bottrop wäre ...

 

 

Puhhhh was für ne Frage🙈🙉🙊…. Derzeit schwer zu beantworten...

 

Corona macht ...

 

 

Corona macht das schöne Miteinander in unserem Leben kaputt, das wir uns alle jahrelang aufgebaut haben.

Fördert auf der anderen Seite aber die reine "Family Time".

 

Erste Handlung nach Pandemieende...

 

 

Erste Handlung nach Pandemieende ist ganz klar tanzen gehen 🙌🌞

 


my daily business...

 

... ist eine tolle Mama zu sein und die Bottroper Mädels (und darüber hinaus) mit ausgefallenen Accessoires zu versorgen.

 

 


Herzensprojekte ...

 

 

Herzensprojekte sind definitiv meine "Fuck Cancer" Armbänder die ich zugunsten krebskranker Menschen,gemeinnütziger Vereine und unser Bottroper Hospiz verkaufe. Der Erlös wird immer komplett gespendet ❤️.

 

 





Missglückt ...

 

 

Missglückt ist mir schon so einiges im Leben...aber das ist kein Grund aufzugeben.Aufstehen, Krone richten,weiter machen☝️.

 

Wenn ich frei habe ...

 

 

….ich bin Zweikind Jungsmama im Kleinkind-Alter…..Frei was ist das?!Kann man das essen🤔?!

 



Morgenroutine ...

 

 

... sowas gibt's?!😂

 

Meine 3 Beauty Must-Haves...

 

 

...sind Lippenstift,Eyeliner und Rouge!

 

Abendroutine ...

 

 

Wein,Wein,Wein☝️Und habe ich schon Wein erwähnt🤔????Aaach Nacho's gehören da natürlich auch noch zu 🙌Also Wein und Nacho's ❤️.

 


Was ich mir vom sisterhood-Netzwerk wünschen würde...

 

 

... ein schöner Austausch und gemeinsame Projekte wären schön ❤️.

 

Eure Peggy Schwarz

Hier geht´s zur WEBSITE!