Susanne Schrenk.

 

 

 

Ich bin Susanne Schrenk, 33 Jahre jung, 2fach Mama und mein eigener #girlboss.

 

Ich bin seit 7 Jahren mobile Hair und Make up Artist. Betreue Bräute an ihrem besonderen Tag ebenso werde ich auch für Shootings, Geburstagsfeiern,Taufe und alle anderen wichtigen Anlässe gebucht.

Powerspruch ...

 

Du bist eine Schrenk, du schaffst das!

Liebe ist ...

 

Vertrauen, einen Freund an seiner Seite zu haben, egal durch welches Hoch und Tief man geht, sich Zuhause zu fühlen.

 

Mein Markenzeichen ...

 

Ich habe eine sehr direkte und ehrliche Art, damit kommen nicht immer alle gut zurecht :) Dafür hat man mich aber lange aner Backe wenn ich mein Herz geöffnet habe.



Wenn ich OB von Bottrop wäre ...

 

… würde ich mehr für die familären Aktivitäten tun. Indoorspielplatz, Kino,Zoo, Abenteuerpfad u.v.m.

Corona macht ...

 

... einen gaga… es verlangt von allen sehr viel ab. Egal ob beruflich, privat oder auch schulischer Sicht. Ich bin gespannt was die Nebenwirkungen von der Pandemie sind.

Erste Handlung nach Pandemieende...

 

… einfach wieder Menschen umarmen und das Strahlen, des GANZEN Gesichtes sehen:)



my daily business...

 

 

Ich teile mir meine Arbeit so ein, dass ich Mo Homeoffice machen, Die bis Do finden Proben bei mir statt, Fr. und Sa. sind die Aufträge (Shootings,Hochzeiten,Workshops etc) So Familytime

Wenn ich frei habe ...

 

… Bin ich kreativ, verbringe ich viel Zeit mit meinen Kindern und meinen Mann




Morgenroutine ...

… ich bin absolut kein Morgenmuffel, ich brauche keinen Kaffee etc, Daher hab ich keine klassische Morgenroutine :D Meine Gesichtspflege ist immer gleich ….

Meine 3 Beauty Must-Haves...

Gesichtsplege, Foundation Too Faced Born this way und Mascara Sensai 38°

Abendroutine ...

…einfach ins Bett fallen,nachdem abschminken und eincremen.


Was ich mir vom sisterhood-Netzwerk wünschen würde...

 

 

… ich bin offen für alles, direkte Wünsche habe ich nicht. Ich freue mich auf neue Kontakte ,Austausch und wer weiß was sich so entwickelt.

Hier gehts zur Susannes Homepage ...

Eure Susanne Schrenk