Sisterhood meets BBQ.



Tach Mädels! 🍖🌿
Wie sieht eigentlich ein typischer Grillabend bei Euch aus? Vielleicht so? Oder so ähnlich? :
„Frau kauft fürs Grillen ein, steht in der Küche und bereitet Brot, Dips und Kräuterbutter zu, schnibbelt den Salat, deckt den Tisch und kümmert sich um das liebe Wohl der Gäste. Die „bessere Hälfte“ steht am Grill und wendet Würstchen, Nackensteaks, Bauchfleisch und Hähnchenfilets. Nachdem alle satt und zufrieden sind, räumt Frau (vielleicht mit der Freundin) den Tisch ab und steht wieder in der Küche, während der Grillmeister lässt sich feiern wie toll denn das Gegrillte geschmeckt hat.“
Kommt es Dir bekannt vor??
🙈
Damit ist jetzt Schluss! 🍾🤍🌿

Wir möchten euch zeigen, dass natürlich auch Frau mit dem Grill ein ganzes Menü, vom Entrée bis zum Dessert, zaubern wird! Und das macht natürlich noch mehr Spaß in guter Gesellschaft und wenn alle mit anpacken!
🌿🤍
Hier unser Plan:
Wir treffen uns am 02.10.2021 um 16 Uhr. Bei einem gemütlichen Umtrunk werden die einzelnen Rezepte besprochen. Je nach Vorliebe werden diese dann verteilt und wir schnibbeln los.
🌿🤍
Unser Menü sieht wie folgt aus:
Als Vorspeise erwartet euch eine Suppe vom Hokkaido-Kürbis, mit Brot und Dip.
Im Zwischengang gibt es etwas aus dem Elsass.
Die Hauptspeise bietet etwas Feines vom Rind, Chicken mal anders, Kartoffeln im Baconmantel und gefüllte Champignons.
Der Nachtisch wird süß.
🥰
Für Getränke ist selbstverständlich gesorgt.
🍺🥂🍷🍹
Die maximale Teilnehmerzahl ist auf acht Frauen begrenzt. Pro Person 69 € all inclusicve!

Natürlich gibt es eine gemeinsame Verkostung der Gerichte!
Zum Ende gibt es noch ein nettes Give-Away.
🌿🤍
Buchen könnt ihr hier oder direkt bei @pottmonkeybbq !