beauty.


Sisterhood meets Villa Wunderschön & Inga Riegel

Mona Kapteina zieht mit ihrem Kosmetikstudio innerhalb von Kirchhellen um. Vom Johann-Breuker-Platz geht es zur Bottroperstraße 4 und somt wird ein großer Traum der Bottroperin wahr. In der neuen "Villa Wunderschön" vergrößert sich Mona und bietet nun ihren Kunden/innen ein "exklusives" Gesamtpaket der Superlative in Sachen Beauty. Am 02. Oktober.2021 ist nun die große Eröffnung und Sisterhood durfte bereits voher einen Blick in die neuen Räulichkeiten werfen. Mit dabei Monas beste Freundin und Sängerin Inga Riegel ( bekannt als Ina Colada). Was Inga für eine Rolle bei dieser Erfolgsgeschichte und dem Umzug spielt, erfahrt ihr im neuen Sisterhood-Video.

 

Viel Spaß dabei!



Sonnenschutz by La Femme - Bottrop

07.07.2021

Eine strahlende Haut und den perfekten Glow durch eine zarte Sonnenbräune, das wünschen wir uns im Sommer. Ein positiver Nebeneffekt beim Sonnenbaden: Unser Körper benötigt zur optimalen Produktion von Vitamin D täglich 30 min Sonnenlicht.

Die Tönung der Haut ist der hauteigene Schutz vor dem Sonnenlicht. Es werden sogenannte Melanine gebildet, um die Haut vor der UV-Strahlung zu schützen. Wie intensiv und schnell sich die Haut bräunt ist genetisch bedingt.

Damit es jedoch nicht zu einem Sonnenbrand, Falten in Gesicht und Dekolletè, unschönen Pigmentflecken oder gar Hautkrebs kommt, sollte man ein paar Dinge beim Sonnenbaden beachten ....

 



Das Bottroper "Beauty"-Geheimniss

Lange Zeit musste auch Christian Nienhaus seine Cryopoint- Filiale in Bottrop aufgrund von Corona-Maßnahmen schließen.

Nun darf er seine Eisbox wieder anbieten und freut sich auf seine Kunden.

 

Vor einiger Zeit konnte sich Karolina Köster selbst ein Bild von der Behandlung machen. 

 

Welche Vorteile die Eisbox so mit sich bringt, erfahrt ihr hier!